Wettkampf gegen Brenig

Der letzte Wettkampf der ersten Mannschaft verlief nicht so gut. Obwohl der Gegner etwas schwächelte, konnten die Hitdorfer dies nicht ausnutzen und verloren leider den Wettkampf. Lars Aryus fing mit einer starken 97 Serie an, aber leider konnte er diese Form nicht beibehalten. Melanie konnte an diesem Tag leider ihre gute Leistung vom letzten Tag nicht wiederholen. Svenja und Marcel konnten ihre Leistung wieder abrufen, aber leider reichte dies nicht aus. Wir hätten diesen Wettkampf gewinnen können, nur leider war unsere Form an diesem Tag nicht gut genug. Die beste Einzelschützin war Madita Zöll mit 292 Ringen.

Einzelergebnisse:

Marcel Tripp                   279

Svenja Zöll                      283

Melina Fountoukakis     279

Madita Zöll                     292

Lars Aryus                       282

Stephan Rittinghaus      282

Am Montag geht es gegen den Gegner Villip.