Wettkampf gegen Brenig

Der letzte Wettkampf der ersten Mannschaft verlief nicht so gut. Obwohl der Gegner etwas schwächelte, konnten die Hitdorfer dies nicht ausnutzen und verloren leider den Wettkampf. Lars Aryus fing mit einer starken 97 Serie an, aber leider konnte er diese Form nicht beibehalten. Melanie konnte an diesem Tag leider ihre gute Leistung vom letzten Tag nicht wiederholen. Svenja und Marcel konnten ihre Leistung wieder abrufen, aber leider reichte dies nicht aus. Wir hätten diesen Wettkampf gewinnen können, nur leider war unsere Form an diesem Tag nicht gut genug. Die beste Einzelschützin war Madita Zöll mit 292 Ringen.

Am Montag geht es gegen den Gegner Villip.

 

Einzelergebnisse:

Marcel Tripp

279

Svenja Zöll

283

Melina Fountoukakis         

279

Madita Zöll  

292

Lars Aryus

282

Stephan Rittinghaus 

282